Rennbericht 2. Winter-Cup in Roggwil (BE) vom 13./14. Dezember 2003

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Rangliste 2. Lauf [PDF-Format; 19 KB]

Rangliste TW: (66 Fahrer)
1. Geisendorf Markus
2. Streuli Markus
3. Pesenti Mattia
4. Stammler Dirk PS93
5. Balzer Alvar PS93
6. Knutti Beat PS93
7. Schär Traugott
8. Haus André
9. Bösiger Marc PS93
10. König Reto
11. Wälti Beat
12. Amort Alexander
13
. Heim Marc
14. Pethoud Christoph
15. Kunz Tobias
16. Weber Pascal
17. Stettler Marco
18. Ackermann Monika
19. Röllin Rolf
20. Prerot Cedric
26. Bader Markus PS93
31. Denicola André PS93
51. Baldi Matteo PS93
55. Müller Hansruedi PS93
Rangliste Impact: (17 Fahrer)
1. Henzi Thomas
2. Bühler Jakob
3. Henzi Michael
4. Zurmühle Franz
5. Wenger Martin
6. Kempa Tim
7. Loosli Rolf PS93
8. Teufer Daniel
9. Lehnherr Ivan
10. Scaturro Giampier
11. Reda Pietro
12. Caluori Sigi
13
. Trachsel Peter
14. Henzi Leopold
15. Rea Massimo
16. Senn Olivier
17. Ender Pacor

 

Materialliste TW-Expert
F Q Name Fahrzeug Body Motor Resorohr Reifen V/H
1. 1. Geisendorf Markus Serpent 705 PF Stratus 2.1 Mega SX-12SS TM Mielke Ellegi 40
2. 3. Streuli Markus Asso NTC-3 PF Stratus 2.1 Mega SX-12RT TM RD Logic Ellegi 40
3. 4. Pesenti Mattia Serpent 705 PF Stratus 2.1 Mega SX-12SS TM Mielke Ellegi 40
4. 5. Stammler Dirk Asso NTC-3 PF Stratus 2.1 LRP Z12R Prototyp  RD Logic Ellegi 40
5. 7. Balzer Alvar Mugen MTX-3  PF Stratus 1.0 Picco XP Picco Ellegi 40
6. 9. Knutti Beat Serpent 705 PF Stratus 2.1 Mega SX-12SS TM Mielke Ellegi 40
7. 2. Schär Traugott Serpent 705 PF Stratus 2.1 Mega SX-12SS TM Mega TP-06 Ellegi 40
8. 6. Haus André Serpent 705 PF Stratus 2.1 Mega SX-12SS TM Mielke Ellegi 40
9. 8. Bösiger Marc Kyosho FW-05R PF Alfa 2.1 Mega SX-12RT TM Kyosho Ellegi 40
10. 10. König Reto HPI R40  HPI Stratus Aero 2 LRP Z12R Prototyp  Team Magic Ellegi 40

Bericht/News
Da ich das erste A-Finale nicht gesehen habe, kann ich leider keinen Bericht über den Rennverlauf schreiben.
- Es wurden Ellegi Einheitsreifen gefahren (Vorne: EVW04E 40 Shore / Hinten: EVW096E 40 Shore)
- Es wurde mit Einheitsbenzin von T.&M. Models mit 16% Nitro gefahren
- Die sogenannten "Boost Bottle" scheinen beliebt zu werden und kamen teilweise bei Mega und LRP Motoren zum Einsatz.
Funktionsweise: Beim Gaswegnehmen, gelangt das nichtverbrannte Benzingemisch in die "Boost Bottle" und wird beim nächsten Gasgeben sofort wieder dem Motor zugeführt. Dies spart Benzin und das Gas sollte schneller angenommen werden!
Falls beim Motor nicht schon so ein vorbereitetes Loch besteht, wirds kompliziert mit dem Einbau! MIP-Bauanleitung

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Bericht von Philippe Gross, Dezember 2003

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